Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Obstbäume

Immer mehr Obstbäume blühen jetzt, wie dieser Birnbaum in unserem Garten. Der Pfirsichbaum dahinter hat auch schon seine ersten Blätter. Das Bild ist allerdings von vorgestern. Heute hatten wir 27°C und ich habe sogar kurzzeitig meine Klimaanlage im Fahrzeug anstellen müssen, denn der Wagen stand länger in der Sonne.

Image hosting by Photobucket

Heute las ich in meiner Computer Zeitschrift mehrere Artikel über das neue Betriebs-system Windows Vista, das scheinbar in 6 Versionen auf dem Markt erscheinen soll. Darunter auch eine abgemagerte Version - also vieles ist nicht automatisch eingebaut, wo man die Software von anderen Firmen dazu kaufen kann, um damit den Anforderungen von verschiedensten Seiten gerecht zu werden.
3.4.06 00:59


Werbung


Phlox

Schon gestern hatte mich Ruth darauf aufmerksam gemachte, dass der "red creeping phlox" bei uns im Garten blüht. Ich weiß nicht wie der sich in deutsch nennt.

Image hosting by Photobucket
3.4.06 21:14


Ah - frische Eier

Jeden Tag - auch an Sonn- und Feiertagen bekommen wir frische Eier von unseren Hühnern und Urlaub nehmen die Hühner auch nicht. Ich glaube wir haben gegenwärtig 16 Hühner, die alle braune Eier legen. Oft ist es ein Dutzend Eier pro Tag.
Müssen wir die braunen Eier dann zu Ostern noch anmalen?

Image hosting by Photobucket
7.4.06 18:42


Bald so weit

Nun ist es bald soweit, dass sich die Fliederblüten öffnen, also vielleicht noch 2 oder 3 Tage wäre schön zum Palmsonntag.
Ich habe gerade noch einmal genauer hingesehen und die ersten paar kleinen Blütchen sind schon offen und geben diesen wunderbaren Duft, der mich komischerweise an meine Mutter erinnert.

Image hosting by Photobucket
8.4.06 17:19


Der Nachbar

Hier ein Blick von uns in die südöstliche Richtung über den White River der unten in Tal fließt und der unser Grundstück begrenzt, auf die Ranch unseres Nachbarn.
So leben wir auf dem Lande.
Vorgestrige Aufnahme.

Image hosting by Photobucket
9.4.06 14:32


Nun blüht er ........

........ ich meine der Flieder blüt nun voll - bei uns immer in der ersten Aprilhälfte. In meiner schlesischen Heimat war es immer später und wir waren schon froh, wenn er zum Geburtstag meines Vaters am 2. Mai geblüht - aber oft war es etwas später.

Image hosting by Photobucket
11.4.06 18:27


Not-PC

Im Moment kann ich nur den PC meiner Frau benutzen, da meiner repariert wird. Problem in der Registry - weiß ich nicht, wie man das repariert, obwohl eigentlich nur Software.
Deshalb erst wieder in mehreren Tagen mehr.
27.4.06 15:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung