Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haus von unserem Sohn

Christa fragte wo unser Sohn wohnt. Er hat ein kleines Haus mit zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer usw. und eine Garage für ein Auto. Das Haus ist in Rogers nur 1½ Stunden von uns mit dem Auto entfernt und nur ½ Stunde von Bentonville weg, wo das Hauptquartier von Wal*Mart ist, also im Nordwesten von Arkansas.
Auf seiner Garageneinfahrt steht unser VW-Camper, aber wir fahren meist den Subaru, der auf der Strasse steht.

Photobucket - Video and Image Hosting
2.6.06 22:34


Werbung


ein Stückchen weiter

Wie Margot feststellte, je größer ein Grundstück, je mehr Arbeit. Überhaupt je mehr man besitzt je mehr ist in Ordnung zu halten und man kann leicht Sklave dieser Besitztümer werden.
Gestern am Freitag kamen uns ein bekanntes Ehepaar helfen, die gleich ihren Trecker mitbrachten, um den Gravel (ich glaube zu deutsch Kies?) zu verteilen, wo wir eine Unterstellgeschichte hinbauen lassen wollen, die ich schon vor einiger Zeit bestellt hatte. Das lag mir schon länger auf dem Magen, dass ich endlich damit weiter kam. Wir mussten noch einen Baum umsägen und viele Äste von Bäumen, die im Wege waren. Nachmittags wurde es doch recht warm (30°C) und ich war froh, dass wir es geschafft hatten. Ich glaube heute trete ich etwas langsamer, vielleicht fahren wir nachher in die Stadt.

Photobucket - Video and Image Hosting
3.6.06 16:23


Ich bin ganz stolz

Ich bin ganz stolz auf meine Cousine, die etwas ausserhalb von Wien wohnt. Gestern schickte mir ihr Mann dieses Bild, wo sie mitten in ihrem Ochester - die Blonde mit dunklem Kleid - sitzt. Heute schrieb er mir, dass sie am 27. Juni den Professorin Titel erhalten wird und dann Prof. Sylvia Zobek heißt. Ihre Mutter Prof. Frieda Forst (meine Tante) hatte es auch zur Musik Professorin geschafft. Ihre beiden Kinder also Sylvia und Peter sind musikalisch sehr begabt - spielen mehrere Musikinstrumente und sind in früheren Jahren im österreichischen TV aufgetreten. Ich war immer begeistert ihnen zuzuhören.

Photobucket - Video and Image Hosting
8.6.06 22:23


Neuer Car Port

Gestern waren die Leute schon um 5:45 Uhr morgens bei mir, um den bestellten Car Port aufzubauen. Ich musste mich beeilen, um mich schnell anzuziehen, damit ich ihnen zeigen und erklären konnte, wo ich es aufgestellt haben möchte.
Das Erklären war etwas mühseelig, weil nur einer der 3 Mexikaner einigermaßen englisch verstand.

Photobucket - Video and Image Hosting
13.6.06 17:17


Southern Magnolia

Letztes Jahr hatte unser Southern Magnolia Baum die ersten paar Blüten in diesem Jahr hat er eine Menge davon, die sich aber nicht sehr lange halten, dann kommen schon wieder neue Blüten.
Er wächst gerade noch in unserer Gegend. Weiter nördlich z.B. im Staat Missouri würde er den Winter nicht überleben. Dieser Baum behält seine grünen Blätter auch im Winter.

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting
17.6.06 18:32


Weil kiki fragte

Bei dem gegenwärtigen Wetter 33°C und wolkenlosen Himmel, sind wir zumindest morgens sehr beschäftig, nachmittags sind wir weniger draussen. Da die Luft heute sehr trocken ist brauchen wir nicht einmal die Klimaanlage anstellen.
Also wir haben es geschafft, die letzten 4 alten Fenster im Haus mit einer Glasschiebetür - siehe Bild - und drei neuen Fenstern zu ersetzen. Nun bleibt noch genug Arbeit, um die aufgerissene Wand von innen und außen zu verkleiden, was auch nicht so schnell gehen wird. Dann kann ich endlich wieder am Freisitz weiter bauen.

Photobucket - Video and Image Hosting
28.6.06 21:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung