Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Enttäuscht

Vorhin bringt mir unser Sohn eine Fachillustrierte mit, da er uns gerade besucht. Sie nennt sich "Connect" und zuerst dachte ich es wäre eine hiesige (dem Namen nach), aber dann sehe ich, dass alles in deutsch geschrieben ist. Ich bin jedenfalls überrascht, mal in "Europas Grössten Magazin zur Telekommunikation" etwas zu lesen, die mit viel Aufmachung und bunten Hochglanzbildern einen interessanten Eindruck macht.
Bei genauerem Durchschau stelle ich jedoch fest, dass sie genauso, wie die meisten hiesigen Fachmagazine mehrheitlich aus direkter und indirekter Reklame besteht und kaum einen wirklich interessanten Artikel enthält, der lesenswert ist.

Photobucket - Video and Image Hosting

Da kann ich gleich aufs Internet gehen und mir die Geschichte unter:
http://www.connect. de
ansehen.
7.7.06 22:21


Werbung


Warum Jürgen Klinsmann....

... nicht mehr weiter Bundestrainer in Deutschlan sein will.
Ich habe erst jetzt mitgekommen, weil ich mich weniger für Fußball interessiere, das Jürgen Klinsmann eigentlich mit seiner Familie in California lebt. Es ist dann verständlich, dass er bei seiner Familie sein will.

[url]http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~ECFAB1811C6184699A091B00AC424E1D3~ATpl~Ecommon~Scontent.html[/url]
12.7.06 17:31


Crapemyrtle

Jetzt ist die Zeit, wo man im Süden der USA die Crapemyrtle Büsche blühen sieht, so wie dieser, der neben unserer Garage steht. Der Bush daneben ist noch nicht ganz so weit und die Blüten sind mehr rötlich, wie man bischen sehen kann. In den nördlichen Staaten kann er scheinbar den Winter nicht vertragen.

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting
16.7.06 15:50


Auffahrt

Dieser etwas steilere Teil der Auffahrt von der Straße zum Haus war durch den Regen etwas ausgewaschen, wodurch einige der großen Steine etwas aus der Erde steckten, was nicht unbedingt gerade gut für die Unterseite der Autos ist.

Photobucket - Video and Image Hosting

Deshalb haben wir am Donnerstag 2 Ladungen roten Lehm kommen lassen und über der Auffahrt verteilen lassen. Der Lehm haftet besser.
Am darauf folgenden Tag habe ich noch zwei Ladungen Kies (kleine graue Steinchen) bestellt, die darüber als Belag dienen sollen und von der großen Strassenmaschine verarbeitet wurden.

Photobucket - Video and Image Hosting

Es ist recht gut geworden und sollte einige Jährchen halten.
23.7.06 14:25


Heute mal war ganz anderes

Hier eine Aufnahme auf dem US-Highway 380 von Post in Texas nach Roswell in New Mexiko.
Solche eintönige Strassen findet man sehr oft im mittleren Teil der USA, wo die Strasse schnurgerade bis an den Horizont zu laufen scheint. Oft kein Ort und somit keine Tankstelle weit und breit und man sollte dann immer vorsichthalber tanken, wenn immer möglich.

Nur selten sieht man ein Auto und man wird dann leicht dazu verleitet, um einiges schneller zu fahren und ist dann überrascht, wenn man plötzlich von einem Streifenwagen verfolgt wird.

Photobucket - Video and Image Hosting
27.7.06 15:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung