Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eigentlich wollte ich heute kein Bild einsetzen,

aber dann habe ich mich selbst überredet, um schon mal die immer herbstlicher werdenden Bäume zu zeigen. Leider fallen schon die ersten Blätter bei diesen Bäumen im Vordergarten.
Wie ihr sehen könnt wieder der langweilige blaue Himmel bei uns. Aber wir hoffen bald Regen zu bekommen.

Photobucket - Video and Image Hosting

Gestern waren wir in der Stadt Rogers, wo sie am Mittwoch ein neues Shopping Center eröffnet haben. Jedoch schienen mehr Leute am Samstag dafür Zeit zu haben und es war gerammelt voll. Es war sehr war, sodass ich sogar etwas in der Sonne geschwitzt habe - im Schatten war es gerade angenehm. Ich schätze es waren schon 100 Geschäfte offen und dieses Shopping Center ist erst zu ¼ erbaut. Wird also recht groß werden und nächstens werde ich davon Aufnahmen machen.
8.10.06 23:28


Werbung


Eriken?

Margot fragte mich nach Eriken (Blumen). Leider bin ich noch nicht so versiert mit Blumennamen und vor allem nicht mit den deutschen Namen.
Nu habe ich bei uns gerade im Garten bischen rumgeschaut, ob wir auch Blumen haben, die so aussehen könnten und das Annähernste was ich finden konnte, waren diese hier. Aber frag mich nicht wie die heißen, da müsste ich erst die Ruth fragen.
Kommt bei uns auf die Gegend an, wo man wohnt, weiter südlich von uns z.B. in Florida gibt es schon viele tropische Pflanzen und Blumen. Die kenne ich fast alle nicht.

Photobucket - Video and Image Hosting
9.10.06 21:40


Ärgerlich.

Es ist immer ägerlich, wenn mal wieder ein Server dicht macht und somit auch eine meiner Websites. Auf der anderen Seite musste ich nix dafür bezahlen, also kann ich auch keine großen Ansprüche machen. Nur gut, dass ich gleichzeitig eine Kopie davon auf meinen Festplatten habe und somit nichts weiter verloren gegangen ist.
Gestern habe ich angefangen die ganze Geschichte wieder aufzubauen, wobei ich mir allerdings bischen Zeit lasse und außerdem muss ich mich an die andere Art der Erstellung gewöhnen, damit ich nicht zu viel verkehrt mache.
Wie gesagt der Aufbau wird etwas dauern, aber wer schon mal reinschauen will, kann es gerne tun.

http://khecke.repage1.de
12.10.06 18:16


Frost

Ich wollte es nicht glauben, als ich heute morgen die Vorhänge öffnete und sah Raureif auf dem Gras und das Thermometer zeigte -1°C an. In den Nachrichten sehe ich, dass sie in den Nordstaaten schon teilweise 'ne Menge Schnee bekommen. Das ist reichlich früh für die Jahreszeit - gehen wir einer Eiszeit entgegen?
Normalerweise müssen wir bei uns im Süden erst anfang Dezember mit Frost rechnen.
Zumindest scheint bei uns die Sonne am wolkenlosen Himmel und wie ich gerade sehe, ist dadurch der Raureif verschwunden.
13.10.06 17:18


Reisebericht

Abwohl ich schon so lange in den USA lebe, finde ich es trotzdem interessant ab und zu einen Reiseberichte über die USA zu lesen, da ich noch lange nicht alles gesehen habe.

Heute abend habe ich diesen Reisebericht von einem jüngeren deutschen Pärchen gelesen, den sie nach meiner Meinung sehr nett zusammen gestellt haben.

http://home.arcor.de/reisewut/index.html
18.10.06 07:10


Leider nur kurze Zeit

Gestern mussten wir wieder einmal in die Stadt und schlauerweise hatte ich diesmal meine Digi mitgenommen. Auf dem Hinweg habe ich an einer Stelle angehalten und diese Aufnahme gemacht. Leider vergeht diese schöne Herbstfärbung viel zu schnell.
Übrigens auf dem Hinweg was es so warm, dass wir die Klimaanlage im Fahrzeug anstellen mussten - auf dem Rückweg mussten wir die Heizung anstellen, weil in der Zwischenzeit eine Kaltfront durchgezogen war.


Photobucket - Video and Image Hosting
19.10.06 19:39


Ehe es ernst wird mit dem Wetter

Noch können wir uns ab und zu an paar Blümchen erfreuen, ehe es wirklich zu kalt wird, obwohl ich im ersten Winter hier unten (vor 13 Jahren) überrascht war, dass die Stiefmütterchen den ganzen Winter hindurch geblüht haben. Aber leider schaffen sie es nicht jeden Winter. Ich weiß nicht ob diese Stiefmütterchen eine besondere Entwicklung sind, die winterliche Temperaturen überstehen können, wenn man sie etwas geschützt anpflanzt.
Jedenfalls hatte Ruth vor paar Tagen diese Rose reingebracht und heute morgen war sie schön aufgeblüht, sodass ich schnell ein Foto genommen habe.

Photobucket - Video and Image Hosting
27.10.06 17:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung