Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Neuigkeit

Heute morgen fliegt unser Sohn nach San Francisco, um seine Verlobte in Empfang zu nehmen, die dort gegen abend aus dem Philippinen eintreffen soll. Sie wollen sich dann einen Tag die Stadt ansehen und nun hoffen Ruth und ich, dass wir unsere zukünftige Schwiegetochter am Wochenende endlich in die Arme nehmen können. Die Hochzeit muss dann innerhalb von 90 Tagen erfolgen. Also steht diese bald an. Ein guter Grund, um viele Bilder aufzunehmen.

Mitte November werden wir mit unserem Freund in der Chicagoer Gegend seinen 70. Geburtstag feiern. Er und seine Frau stammen beide aus Deutschland und er kam vor 50 Jahren in die USA. Es steht eine große Fete an und es kommen auch zwei Ehepaare aus Deutschland zu dieser Feier. Wenn wir schon in der Chicagoer Gegend sind, wollen wir die beiden Brüder von Ruth und ihre Frauen besuchen. Hoffen wir, dass es dort oben im Norden noch nicht zu winterlich mit dem Wetter geworden ist.
Am 23. Nov. feiern wir dann den Feiertag "Tanksgiving", also der Monat wird recht ereignisvoll sein.
2.11.06 17:40


Werbung


Besuch

Gestern kamen uns erstmals unsere zukünftige Schwiegertochter hier draussen in der Pampa besuchen. Schließlich wollte sie endlich mal in natura sehen, was ich ihr über Monate an Bildern via E-mail in die Philippinen gesandt hatte. Sie hatten sich vorher schon die sogenannte Marriage License (vielleicht so etwas wie Heirats Erlaubnis in deutsch) geholt und abends hatten sie dann noch eine Planabsprache mit dem Geistlichen, der sie am 2. Dez. trauen wird.
Sie wollte unbedingt auch den White River sehen, der unser Grundstück im Südosten begrenzt.
Hier ein Bild von den beiden auf der kleinen Brücke über den White River. Wie man sehen kann ist unser Sohn etwas größer als sie.

Photobucket - Video and Image Hosting

Heute nach dem Frühstück sind die beiden wieder abgezwitschert nachdem ich noch paar Bilder von ihnen gemacht habe. Jetzt sind sie etwas ausgeschlafener und nicht mehr so übermüdet wie vor paar Tagen.
Sie ist sehr warmherzig und anschmiegsam - so wie ich mir immer meine Schwiegertochter gewünscht habe. Hier ein Bild von ihr in unserem Wohnzimmer.

Photobucket - Video and Image Hosting
9.11.06 18:28


wieder zu Hause

Gestern abend um 20 Uhr haben wir es wieder von unserer 6 tägigen Rundreise "in den Norden der USA" nach Hause geschafft.
Als Hauptgrund folgten wir einer Einladung zu einer Geburtstagsfeier von unserem Freund Lutz zu der 82 Leute kamen, mit großem Essen und musikalischer Unterhaltung.
Gleichzeitig feierten Lutz und seine Frau Hilde ihren Hochzeitstag - beide Stammen übrigens aus Deutschland und Lutz feierte außerdem sein 50 jähriges Leben in den USA.

Photobucket - Video and Image Hosting

Es macht schon Spass mal wieder alte Freunde zu sehen, aber es ist auch wiederum schön nach Hause zu kommen, um im eigenen Bett zu schlafen.
21.11.06 18:03


Ihr erstesThanksgiving

Heute am 23. November konnte unsere zukünftige Schwiegertochter erstmals bei uns in den USA Thanksgiving feiern, denn logischerweise macht man das nicht in den Philippinen.
Ansonsten ging die Konversation hauptsächlich um die bevorstehende Hochzeit und was noch alles klar gestellt werden muss.

Photobucket - Video and Image Hosting
24.11.06 03:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung