Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der junge Immigrant

Ich wollte heute sowieso mehrere Dokumente in meinen PC einscannen und dabei fiel mir eine eidesstattliche Erklärung in die Hand, die ich auch gleich einscannte und habe das Bild davon mal rausgecropt oder wie man das nennt.
Also so sah ich jedenfalls als 23 Jahre alter Einwanderer am 7. Juli 1957 aus, nachdem ich 7 Tage in den USA war.
Das waren noch Zeiten!

Photobucket - Video and Image Hosting
1.2.07 21:30


Werbung


unsere Kitty

Sie ist sehr scheu, wenn Leute in unser Haus kommen, die sie nicht kennt, ist sie sofort verschwunden. Sie ist gut im Mäuse fangen, was auf dem Land notwendig ist, so brauchen wir keine Mausefalle. Aber am liebsten sitzt und schläft sie am Fußende von meinem Bett, wo sie gleich durch zwei Fenster in den Garten schauen kann, in dem sie selber gerne rumstöbert, wie jetzt gerade.

Photobucket - Video and Image Hosting
9.2.07 15:43


Darf ich Euch das antun?

Nachdem ich heute schon meine Sommerkleidung rausgekramt habe, habe ich gerade diese Aufnahme im Garten gemacht, weil mich Ruth darauf hingewiesen hat. Die Märzenbächer blühen bei uns, da das Wetter bei uns seit vorgestern umgeschlagen ist - starker Südwind vom Golf von Mexiko.
Jetzt (Dienstag) nachmittags haben wir 70°F = 21°C.
Alle Fenster aufgerissen, damit frische Luft ins Haus kommt.
Es soll auch in den nächsten paar Tagen warm bleiben.

Vorhin habe ich den DVD Brenner an meinem PC erneuert, weil der alte nicht mehr wollte.

Photobucket - Video and Image Hosting
20.2.07 23:09


Das waren noch Zeiten

So haben wir früher (40iger und 50iger) getanzt als wir noch jung waren - lang ist es her. Teilweise noch bevor ich nach Amerika ging.
Manchmal denkt man eben an seine Jugend zurück.
Es kann etwas länger dauern das Video runterzuladen, je nachdem ob Ihr DSL habt oder nicht.

22.2.07 19:52


Der Frühling ist da!

Mit ende Februar können wir in unserer Gegend hier im Süden unbedingt sagen, dass uns der Winter unbedingt verlässt bzw. verlassen hat. Obwohl es schon mal vorgekommen ist, dass im März dann doch noch mal Schnee kam, der aber fast nie liegen blieb.
Das war ganz anders als wir noch im Norden also in und um Chicago wohnten, wo wir manchmal noch anfang Mai Schnee bekommen haben und der Winter keine ende zu nehmen schien. Wir hatten damals die Angewohnheit so um diese Zeit wenigstens für eine oder zwei Wochen nach Florida runter zu fahren, um bischen Sommer zu tanken. Vor allem nachdem wir uns einen VW-Camper angeschafft hatten. Gleichzeitig benutzen wir die Gelegenheit unsere Freunde und Verwandten, die dort wohnten kurz zu besuchen, aber meist waren wir auf einem Camping Platz nahe zum Meer, um baden zu gehen.
Seitdem wir nun in Arkansas wohnen besteht dieses Bedürfnis kaum noch und der Grund wäre heute weniger die Witterung, sondern das man weiterhin die Freunde und Verwandten ab und zu sehen will und wir im Ruhestand wirklich die Zeit dazu haben.
28.2.07 20:42


Vorfahrt

Wer hat wohl hier die Vorfahrt?

Photobucket - Video and Image Hosting
28.2.07 22:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung