Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für Kiki7 (Christa)

Hallo Christa,
diese beiden Bilder sind von Deinem Auto (1959 Cadillac) nur leider habe ich von diesem Modell die Farbe nicht in "pink".

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Kannst Du Dir vorstellen, damit im Sonnenschein durch die Lande zu gleiten?
3.11.07 19:42


Werbung


sonniger Herbsttag

Heute war wieder ein sonniger Herbsttag und warm genug, sodass ich diese Herbstbilder in kurzärmiligen T-Shirt bei uns im Garten aufnehmen konnte.
Übrigens habe ich dazu mal wieder meine alte Olympus C3030Z Kamera benutzt, damit weder Kamera noch ich aus der Übung kommen.
Also zuerst eine Nahaufnahme von Blättern.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Dann von der gegenüberliegenden Seite von unserem unteren Teich.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
5.11.07 05:10


Thanksgiving

Heute ist bei uns in den USA der größere Familienfeiertag Thanksgiving oder auf gut deutsch Danksagungstag.

Es geht dabei zurück an die ersten englischen Siedler Nordamerikas, die dankbar darüber waren, es geschafft zu haben, zu überleben. Sie feierten sogar mit einigen Indianern zusammen, die in dieser Gegend freundlich gesinnt waren.

Heute ist dieser Feiertag - immer der vierte Donnerstag im November - mehr zu einem Familienfest geworden. Wobei die Familien zusammenkommen und als traditionelles Essen ein Truthahn serviert wird.
In früheren Tagen wurde ein wilder Turkey (Truthahn) zu diesem Zweck gejagt. Heute kauft man diesen in Farmen gezogenen und nicht mehr wilden Turkey meist im gefrorenen und weitgehend pfannenfertig Zustand im Geschäft.
22.11.07 15:58


Elvis

Ich war mal wieder in einem Gefühlszustand (mood), wo ich wieder etwas dem guten Elvis zuhören musste.

Burning Love.



always on my mind

25.11.07 03:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung