Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Presley's

Nach meinem Beitrag über Elvis las ich gerade heute im Spiegel on-line, dass sowohl seine ehemalige Frau Priscilla als auch seine Tochter Lisa Marie Mitglieder der Scientologie-Organisation sind, zu der scheinbar sehr viele Leute aus der Unterhaltungsindustrie gehören.
Ich weiß nicht in wie weit sich die Mitglieder gegenseitig unterstützen. Vielleicht sollte ich mich mal etwas mehr darüber auf dem Internet schlau machen.
7.12.07 18:11


Werbung


Weihnachtsgedanken

Neulich habe ich nochmals alte Dias in meinen PC geladen, leider läßt die Qualität bei einigen dieser alten Bildern zu wünschen übrig und es sind dem Grenzen gesetzt, wie gut man diese noch "aufmotzen" kann.
Hier also ein Bild von Ruth und mir - Weihnachten 1959 - unser erstes Weihnachten. Wir hatten ziemlich genau einen Monat vorher geheiratet und waren erst seit anfang Dezember in diese Wohnung gezogen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Zum Vergleich ein neues Bild von unserem Sohn und Schwiegertochter, die schon ihren Weihnachtsbaum aufgestellt haben und in ihrem Haus wohnen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
12.12.07 16:50


Winter

Ich mag derartige Stimmungsbilder. Da werden meine romantischen Gefühle angestachelt oder denke ich dabei an meine Kindheit zurück? denn wir hatten auch einen pferdegezogenen großen Schlitten, wo man in warm verpackten Decken es gut aushalten konnte. Nur der kalte Wind ins Gesicht war nicht so ganz ideal. Jedenfalls hatten wir in den dreißiger und vierziger Jahren an einigen Wintern sehr viel Schnee in Schlesien.

horse sled
21.12.07 20:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung