Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder zu Hause

Wir sind gestern spät nachmittags nach genau 2 Wochen wieder zu Hause eingetroffen und haben schöne Tage in Florida verlebt, über die ich noch später etwas mehr berichten werde.
Es dauert immer gut 1½ Tage, um von uns zu Ruth's Schwester - also meine Schwägerin - in Okeechobee (Florida) zu fahren. Ich habe diesmal die Route von Google auslegen lassen und waren damit recht zufrieden, obwohl etwas länger, aber dafür etwas schneller, weil meist Aurobahnen (Interstate Routes).
Wir sind also zuerst zu Ruth's Schwester gefahren, was auch der Hauptgrund unserer Reise waren. Sie hat mit 4 Schlafzimmern reichlich Platz, um uns in ihrem Haus unterzubringen - wir hatten sogar unser eigenes Badezimmer, da das Haus 3 Badezimmer hat.
Ein Bild vom Haus meiner Schwägerin mit unserem Wagen davor.

house from Jean

Hier mal eine Innenaufnahme vom Wohnzimmer zur Haustür. Gleich neben der Haustür die weiße Tür, war unser Schlazimmer mit Bad. Links kann man bischen von ihrer Küche sehen.

Jean's house inside
13.3.08 12:28


Werbung


Paar Florida Bilder

Gerade im südlichen Florida, wo wir waren sind die Temperaturen anfang März schon sehr sommerlich und man trägt dann auch Sommerkleidung. Viele Leute baden dann im Meer, vor allem an der Golfseite, die mir etwas wärmer vorkommt.
Hier mal ein Bild vom Vorgarten bei meinem Freund Horst, der ursprünglich aus Berlin stammt.

Vordergarten bei Horst

In Naples habe ich diese Bilder aufgenommen:
Pelikane, die oft im Sturzflug Fische fangen, was interessant ist zuzusehen.

Pelikane in Naples

Oder diese beiden Sonnenuntergangsaufnahmen am Pier von Naples.

Sonnenuntergang in Naples1

Sonnenuntergang in Naples 2

Naples ist übrigens eine sehr interessante Stadt. Bischen teures Pflaster, aber mit schicken Geschäften und einladenden Strassen-Cafés. Da wohnen jedenfalls Leute, die nicht auf jeden Cent zu achten haben.
14.3.08 18:46


Noch schnell paar Florida Bilder

Hier noch paar Florida Impressionen.
Ruth fand dieses Haus würde ihr unbedingt zusagen.

Ruth mag das Haus

Ich auf der anderen Seite fand dieses Haus auch nicht schlecht - drei Bilder davon.

Haus Vorderansicht

Eingangshalle

und hier der Hintergarten mit Bootanlegestelle.

Blick auf den Hintergarten mit Bootanlagestelle
21.3.08 21:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung