Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich Großeltern

Seit dem 3. April 2008 um 5:49 sind Ruth und ich endlich Großeltern bei unserer Enkeltochter geworden. Wurde ja langsam Zeit, dass unser Sohn etwas in dieser Hinsicht tat.
Hier also die glücklichen Großeltern.

Photobucket

und hier ist unser kleiner Wonneproppen.

Photobucket
4.4.08 21:26


Werbung


Es ist wieder so weit

Der Flieder blühte heute, allerdings noch nicht in unserem Garten, weil wir etwas höher liegen, sondern auf einem Grundstück, dass etwas näher an Fayetteville und daher etwas tiefer liegt.

Flieder
13.4.08 05:33


eine Woche alt

Der glückliche Großvater mit seiner Enkeltochter, die bei der Aufnahme genau eine Woche alt ist.
Alles scheint in Ordnung zu sein bei Mutter und Baby.

Der glückliche Gro�vater mit seiner Enkeltochter
13.4.08 20:15


Damit ich nicht verloren gehe. :)

Neulich hatten sie ein gutes Angebot bei diesem GPS von Garmin (750), weil sie schon wieder ein neues und verbessertes Modell rausbringen. Aber dieses Gerät genügt mir gegenwärtig vollauf. Wäre allerdings sehr hilfreich gewesen, wenn ich es auf unserer Fahrt nach Florida schon gehabt hätte, denn da habe ich ab und zu doch bischen nach Adressen suchen müssen.
Funktioniert gut, allerdings muss ich mich noch bischen mehr damit befassen.

Garmin 750
27.4.08 16:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung