Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





die letzten Blätter

Ehe die letzten Blätter jetzt auch noch von den Bäumen fallen, habe ich vorgestern das Bild in unserem Garten aufgenommen, denn wir haben schon mehrere Bäume die vollkommen kahl sind.
In einigen Nordstaaten hatten sie den ersten Schnee und wir hatten auch schon mal 2 Nächte mit Frost bekommen. Eigentlich bischen sehr zeitig für unsere Gegend hier unten im Süden.

erster November
3.11.08 15:10


Werbung


Zum Zahnarzt

Ich musste neulich zu einer kurzen Untersuchen zu meinem Zahnarzt und habe dann gleich noch etwas an Lebensmitteln eingekauft und vom Parkplatz aus paar Aufnahmen gemacht.

Auf dieser Aufnahme habe ich ein x über dem roten Dach des Gebäudes gemacht, wo mein Zahnarzt seine Praxis hat. Die in der Stadt Fayetteville im Nordwesten von Arkansas liegt.

Zahnarztoffice

Später musste ich noch zu meiner Bank fahren und fand die farbigen Blätter an diesen Bäumen interessant genug, um noch einmal die Kamera zu betätigen.

Photobucket
8.11.08 04:48


großes Mädchen

Ich bin schon ein großes Mädchen. Ich bin 7 Monate alt und bekomme meine ersten Zähnchen und wenn mich Grand-Dad bischen hält, kann ich sogar stehen ohne auf meine kleine Nase zu fallen.

großes Mädchen
15.11.08 15:16


Dias

Gestern habe ich mal wieder alte Dias in meinen PC gescannt.
Leider werden die Farben der Dias, je älter sie werden nicht gerade besser. Ich kann sie dagegen, wenn ich mir die Zeit dazu nehme mit einem Bildbearbeitungsprogramm bischen aufmöbeln und dann digital auf CD oder DVD speichern, wo sie sich farblich doch besser halten sollten.
Bei diesem noch unbearbeiteten Bild meines Oldsmobile 88 aus den 70iger Jahren, sind die Farben allerdings noch einigermaßen annehmbar.
Aufgenommen habe ich dieses Bild in unserer Nachbarschaft, als wir noch im Staat Illinois wohnten.

Oldsmobile 88
21.11.08 04:35


Es wird Winter

Grandma, was ist ein Adventskalender, in meinem langen Leben von fast 8 Monaten habe ich bisher noch nie etwas von Adventszeit gehört.

Adventskalender

Man kann sich wirklich nicht warm genug anziehen bei dem sich anbahnenden Winterwetter.

Es ist kalt draussen

Das ist wirklich ein super nettes Restaurant, wo wir heute den Hochzeitstag von Grandma und Granddad feiern.

Das Restaurant ist wirklich gut

Müssen wirklich jetzt schon nach Hause gehen, wo es so nett in diesem Restaurant ist und mich die Leute alle mögen?

Müssen wir schon wieder nach Hause gehen?
23.11.08 02:48


Key Largo

Gestern als wir bei unserem Sohn waren hörten Ruth und ich diesen etwas älteren Song "Key Largo" mit Bertie Higgins im Radio und erinnerte uns an vergangene Zeiten.
Der Song spiel natürlich auf den gleichnamigen Film (1948) mit Humphrey Bogart und Lauren Bacall an.

Key Largo ist wie vielleicht schon bekannt, eine der Inseln über die man fährt, wenn man diese lange Brückenseries nach Key West in Florida benutzt.

23.11.08 15:34


Vorweihnachtszeit

Mit dem ersten Adventssonntag kann man sich wirklich auf die vorweihnachtliche Zeit einstellen.
Eigentlich sollte es eine besinnliche Zeit sein und nicht was man mit den gestressten Vorbereitungen daraus gemacht hat.
Jedenfalls möchten wir allen Besuchern unseres Blogs eine schöne Adventszeit wünschen.

Photobucket

Ich wollte noch schnell ein Bild von Thanksgiving mit Ruth und ihrer Enkelin einsetzen. Denn wir hoffen immer, dass auch viele meiner deutschen Freunde und Verwandten, ab und zu einen Blick auf unseren Blog werfen.

Ruth with Florelaine
30.11.08 16:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung