Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf ins neue Jahr.

Der alte Kalender wurde heute morgen abgenommen und durch einen neuen für das Jahr 2009 ersetzt, wo schon einige Tage mit Verabredungen eingetragen sind.

Natürlich erwarten wir - wie jedesmal am Jahresanfang - dass das Jahr uns nur Gutes bringen soll. Das wünsche ich Euch allen.
Zumindest haben wir in diesem Jahr noch keinen Schnee bekommen. Also bei uns hier ist nix mit Schneemann bauen. Zumindest bekommt man von diesem Bild eine Idee.

build a snowman
1.1.09 21:55


Werbung


Letztes Bild.....

..... mit unserem Weihnachtsbaum, der in der Zwischenzeit abgebaut wurde.
Aber somit ein Erinnerungsfoto von Enkelin mit Großeltern.
Mal sehen, wenn die Kleine mal größer ist, ob sie all die Bilder aus ihrer Jugend haben möchte - zumindest bin ich froh, dass ich paar Bilder aus meiner Jugend retten konnte und nicht im Krieg verloren gegangen sind.

Photobucket
13.1.09 21:22


Die alten Songs

Stumblin in war mal einer meiner Lieblings-Songs. Ich hatte ihn nur auf einer 45iger Platte. Heute kann ich mir das Video davon mit den Sängern ansehen.

14.1.09 21:36


Eisregen

Wir hatten am Dienstag Eisregen bekommen und verloren daraufhin den elektrischen Strom. Erst Donnerstag abends hatten wir wieder Strom. Also kein TV und auch kein Internet. Dafür habe ich endlich ein Buch zu ende gelesen und auch paar Artikel in einem Computerheft.
Wir sind auch zeitiger schlafen gegangen. Kerzenlicht mag zwar romantisch sein, aber nachdem man sich 'ne längere Zeit unterhalten hat, fällt einem doch nichts Interessanteres ein - höchstens ein Schwang aus meiner Jugend.

Photobucket

Photobucket
31.1.09 21:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung