Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufbruch in den Frühling

Es ist Saint Patrick's Day, also der 17. März. Auf ins Grüne mit unserem Pick-up. Die Temperatur ist sogar über 25°C und die Sonne scheint am wolkenlosen Himmel.

drive away in spring

Erst fahren wir zu der Familie unseres Sohnes, wo die Forthysien genauso schön blühen, wie bei uns im Garten.

Photobucket

Wir alle sitzen wunderschön im hinteren Garten und Schwiegertochter und Enkelin sind happy.

my 2 loves

Viele der Obstbäume blühen jetzt schon bei uns in Arkansas, wie in dieser Nachbarschaftsstrasse.

Springtime in Arkansas
17.3.09 23:45


Werbung


Frühjahrsmüdigkeit

Scheinbar macht sich im Frühjahr diese Frühjahrsmüdigkeit bemerkbar, denn so um 14 Uhr nachmittags stellt sich bei mir diese Müdigkeit ein und ich habe Probleme die Augen offen zu halten. Blos gut das ich im Ruhestand bin.
Da können nicht einmal die Frühjahrsboten aus unserem Garten wie diese helfen.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
20.3.09 20:53


Die Zeit läuft immer schneller

Mir kommt es so vor, das die Zeit immer schneller läuft, je älter man wird.
Schnell habe ich gerade noch paar Bilder aufgenommen. Der heutige Tag entwickelt sich besser als die Wettervorhersage war. Zumindest scheint die Sonne und es sind momentan 20°C, was wir allerdings noch als kühlt empfinden.
Die Natur ändert sich auch recht schnell. Schon fallen die ersten Blüten bei den Forsythiensträuchen ab und werden durch grüne Blättchen ersetzt.

Photobucket

Wie ich vielleicht schon angedeutet hatte, entwickelt sich der Flieder, der bei uns normalerweise anfang April blüht, aber in diesem Jahr scheint alles bischen später zu kommen.

Flieder

Ich weiß nicht wie diese kleinen Bläumchen heißen, die bei uns im Frühjahr im Gras blühen.

Photobucket

Nach dem vor kurzem gefallenen Regen, schießt das Gras plötzlich in die Höhe. So wird es wohl nicht lange dauern, bis die Grasmäherei wieder anfängt, was immer etwas Zeit in Anspruch nimmt, weil wir so viel zu mähen haben, trotz des neuen und schnelleren Mähers.

Gras
26.3.09 20:14


unser Cowgirl

Wie Ihr sehen könnt, trainiert sie schon auf ihrem Pferdchen.
Jedenfalls wird unsere Enkelin jetzt anfang April ein Jahr alt. Die Vorbereitungen für ihren Geburtstag sind schon voll im Gange, denn wir erwarten viele kleine und große Gäste.
Es ist gut, dass sie nicht all zu weit von uns entfernt wohnen und wir schnell mal rüber fahren können.

cowgirl
27.3.09 18:05


Woman in Love

Der Song "Woman in Love" gesungen von Barbara Streisand, war lange Zeit sehr populär. Zufälligerweise entdeckte und erfreue mich an ihm heute.

28.3.09 17:32


unser Apfelbäumchen

Seit paar Tagen blüht unser Apfelbäumchen. Nun hoffen wir, dass es nicht noch einmal zu kalt wird, sonst sieht es bei der Ernte nicht gut aus.

unser Apfelbäumchen
30.3.09 22:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung