Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blick nach Südosten...

... von unserem Haus.
Ich wollte mal wieder ein Bild von unserem Grundstück einsetzen.
Noch sind die meisten Blätter an den Bäumen, an diesem sonnigen und warmen Herbsttag, aber der Oktober wird uns hoffentlich noch eine schöne Herbstfärbung bescheren, ehe diese Pracht leider wieder viel zu schnell verschwinden wird.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hier noch ein Blick auf den Hintergarten. In dem Fall Richtung Norden. Das Gras braucht Regen, den wir hoffentlich in den nächsten Tagen bekommen werden. Normalerweise bleibt im Winter zumindest teilweise das Gras grün, damit die Rehe etwas zu fressen finden, die uns fast täglich besuchen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
4.10.07 16:32
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bärbel Hüpping / Website (4.10.07 16:59)
Hallöchen Ihr Beide!!
Danke für die schönen Bilder, SUPER.
So grün ist es bei uns nicht mehr, bald sind alle Blätter von den Bäumen.
Herzliche Grüße, Bärbel


Ulrike / Website (6.10.07 11:53)
Da warst Du ja fast an meiner Haustür, lieber Karl-Heinz ... und ich dachte, Du wärst ausschließlich ganz oben und irgendwie noch im Süden gewesen ...
Auf jeden Fall ist Eure Umgebung ein Traum!!!

Liebe Wochenendgrüße von Ulrike


Bea / Website (8.10.07 17:51)
Das ist ja riesig! Wie beneidenswert


kiki7 / Website (9.10.07 23:28)
Toll, so ein riesiges Grundstück!Ein richtiger Park.Und dann immer die Tiere, die euch besuchen.Einfach herrlich!
Ich freue mich,dass du gesund und munter wieder daheim gelandet bist.Hast sicher wunderschöne Stunden in deiner alten Heimat mit deinen Lieben verbracht.Und sicherlich ist dir die Zeit viel zu schnell vergangen.Ja, schöne Stunden zerrinnen einem unter den Fingern.Aber das ist der Lauf der Zeit.Sie wird auch anstrengend gewesen sein die Deutschlandzeit für dich.Bist ja auch sehr viel hin- und hergefahren.Hast du dich schon etwas erholt von all dem?
Liebe Grüße über den großen Teich an euch, Christa


Schnappschuss / Website (10.10.07 04:18)
Ein Hallo über den Teich,
ich war wieder total erkältet, nachdem meine
Heizfirma mich wieder im Stich gelassen hatte,
obwohl ich gesagt hatte, ich möchte keine Nacht-
abdämmung -ich lach, die Heizung war total aus-.
In Deutschland ist es ziehmlich hart geworden.
Handwerker haben keine Lust mehr und ehrliche
Kunden auch nicht mehr.

Sei froh, dass Du diesem Land den Rücken gekehrt hast. Gute Leute sind sowieso schon im
Ausland. Ich bin zu alt, dieses Land zu verlassen.

Genieße Deine Idylle, Dein weites Land. Wo Nachbarn dicht beieinandersitzen, ist auch nicht
alles rosig, zumal es danach geht, geschaut wird,
hat der andere mehr. Macht wirklich keinen Spaß mehr.

Ich hab nun erstmal mein Heizproblem gelöst.
Andere Aufgaben warten auf mich.

Hüte Dein Glück, hast eine prima kleine Familie,
ich glaub, das ist das wichtigste im Leben.

Ich meld mich dann wieder ....
sagte ja, genieße noch die Tage vor der kalten
Jahreszeit - Gruß an Deine Familie - Eure Margot


kiki7 / Website (15.10.07 22:31)
Hallo Karl-Heinz! Alles in Ordnung bei Dir/Euch???? Oder bist du nur am sortieren deinen Deutschland-Bilder?
Liebe Grüße, Christa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung