Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das neue Spielzeug

Muss mal wieder hier was beitragen, sonst wundern sich die Leute, was mit mir los sein könnte.
Bei uns ist alles in grünen Bereich - sogar grasgrün,

denn Ruth hat letzten Mittwoch ihren neuen Rasenmäher bekommen. Das Ding ist schon toll und kann auf der Stelle drehen. Allerdings muss man sich erst an diese beiden Lenkstangen gewöhnen, mit denen man nicht nur die Fahrtrichtung ändert, sondern auch, ob man vorwärts oder rückwärts fahren will sowie die Geschwindigkeit.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
16.10.07 02:39
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bea / Website (16.10.07 09:42)
Wie praktisch! Bei der Größe des Grundstücks aber sicher sinnvoll.


Schnappschuss / Website (17.10.07 19:06)
Guten Abend Karl-Heinz,
prima, so einen großen Rasenmäher brauchst
Du auch.
Ich bin auch nicht immer am Computer. Die Zeit
fehlt einem dann. Das richtige Leben erfordert
auch Arbeit, sonst hat man es nicht mehr schön.

Der Garten macht jetzt viel Arbeit. Wir hatten noch
herrliche Sonnentage. Jetzt sollen wir Regen bekommen. Ich hab noch ordentlich Sonne getankt.

Ich komm mal über den Teich und dreh auch eine
Runde mit dem Klasse-Rasenmäher.

Liebe Grüße an Dich und Deine Gattin
von Margot


Irmgard / Website (18.10.07 17:03)
Lieber Karl-Heinz,
jetzt konnte ich endlich Deine letzten Einträge nachsehen. Freut mich, dass Dein Aufenthalt in Deutschland schön für Dich war .Die Bilder sind schön geworden. Die Engelstrompete mag ich auch sehr gerne. Die gibts in verschiedenen Farben, sogar gefüllt, wie ich in Gartenkatalogen sah. Diese Pflanzen sind einfach ein Traum - allerdings giftig.
Schön, dass ich auch mal sehe, wie Deine Frau Ruth aussieht . Da hat sie mit dem neuen Rasenmäher ja ein schönes Spielzeug, allerdings auch viel Rasen zu mähen, wie ich auf dem Bild sehe.
Dir und Deiner Frau Ruth wünsche ich alles Liebe,
Irmgard (heute gibts "free hugs" von mir )


Helga / Website (19.10.07 20:02)
Lieber Karl-Heinz,

ich kann mich da meinen Vorgängern anschließen - Ihr braucht für solch ein riesiges Grundstück ganz sicher solch einen komfortablen Rasenmäher, der Euch auch gleichzeitig durch sein Dach noch vor der sengenden Sonne schützt.
TOll!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Helga


kiki7 / Website (20.10.07 00:30)
Das ist ja ein tolles Gefährt!!!! Das macht ja sogar Rasenmähen richtig Spaß!! Aber nicht so doll auf Gaspedal treten!
Liebe Grüße an euch, Christa


Lemmie / Website (22.10.07 09:06)
Lieber Karl-Heinz!
Danke für die lieben Glückwünsche. Gestern wurde mit der Familie lautstark und fröhlich gefeiert.
Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung