Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herbstbilder

Ich glaube, der Höhepunkt der Herbstfärbung wird erst in den nächsten Tagen bei uns kommen, aber hier schon mal paar Bilder. Übrigens ein wunderschöner Herbst. Oft Tage mit wolkenlosem Himmel und die Tagestemperaturen in den unteren 20iger Graden, sodass man noch bequem kurzärmlig draussen sein kann.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hier eine Aufnahme wobei ich bischen "Tele" benutzt habe, neben der Garage, Blickrichtung Süden.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das ist unser unterer Teich - nahe zum Haus, der nicht ganz voll ist, was bedeutet, dass wir gut und gerne etwas Regen gebrauchen könnten.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
22.10.07 00:07
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnappschuss / Website (22.10.07 06:48)
Guten Morgen, lieber Karl-Heinz,
Du hast ja einen herrlichen Blick auf den Wald-
hügel. Das muß phantastisch ausschauen, wenn
sich dann die Blätter färben. Bitte fotografier dann
diesen Hügel wieder.

Ich hab zwar schon einen Pullover an, wenn ich
draußen im Garten arbeite, darum ist mir auch
nicht kalt. Meine Schwester erzählte nur, sie frohr
gestern auf ihrem Spaziergang.

Morgen wird die Rieseneberesche vom Nachbarn
gefällt. Ich habe Angst, daß dann die runterfallenden dicken Stämme meine Eiben
plattmachen. Ja, ja, bei uns ist immer was los.
Auch meine Fußbodenheizung muss noch nach-
gestellt werden, ein Heizfeld ist kalt. Du siehst,
mit Haus und Garten ist man immer beschäftigt.
Das hält aber mobil - lach.

Auch heute soll wieder die Sonne scheinen. Ich
genieße diesen Herbst, mir kommt er auch besonders schön vor.

Im Fernsehen hab ich gerade einen Film vom
Colorado-Fluß, sagen wir lieber, was davon
übriggeblieben ist, gesehen. Katastrophal diese
Wassernot.

Hab noch schöne Tage -
liebe Grüße an Dich und Deine Gattin -
Eure Margot


Bärbel Hüpping / Website (22.10.07 11:18)
Lieber Karl-Heinz u. Ruth!
Die Aufnahmen sind SPITZE! Ihr wohnt wahrhaftig im Paradies.-Bei uns sind die Blätter schon von den Bäaumen, es ist immer viel Arbeit mit dem Laub.Heute haben wir strahlend blauen Himmel, so kann es bleiben bis Weihnachten u. dann kann es besser werden.
Die herzlichsten Grüße für Euch, Bärbel.


(23.10.07 16:04)
hi Karl-Heinz

du wohnst wirklich wunderschoen. bei euch ist arkansas ist's ja schon herbstlicher als bei uns, wir haben zur zeit noch ueber 30 grad.

euer rasenmaeher ist ja genial. wir haben auch einen riding lawn mower, aber nicht so einen tollen wie ihr. ich finde es klasse, dass deine frau den rasen maeht, ich mach das nie, das ist immer aufgabe von meinem mann, denn ich trau mich auf so ein ding nicht drauf *zwinker*

alles liebe zu dir nach Arkansas
Sammy


Diane / Website (23.10.07 18:54)
Hallo Karl-Heinz,
im Gegensatz zu hier immer noch erträglich mit den Graden. Bis auf das der Regen fehlt bei euch.
Hier ist schon viel Laub von den Bäumen und die Färbung oft nicht mehr so schön. Da kann man bald an Weihnachten denken.

Alles Liebe aus Germany
Diane


kiki7 / Website (24.10.07 19:58)
Du hast ja wirklich einen wunderschönen Blick! Und wie schön muß es erst aussehen,wenn die Laubfärbung richtig eingesetzt hat!
Bei uns war es in den letzten Tagen schon recht kalt, mit Reifbildung auf den Wiesen und Scheibenfreikratzen an den Autos am Morgen! Heute schien die Sonne wieder.So mag ich es auch lieber.
Einen schönen Gruß, Christa


Bea / Website (26.10.07 12:44)
Hier ist es grau in grau.. Der Winter lässt nicht auf sich warten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung