Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





pumpkin time

Meine Enkelin vorn und ihre Cousine hinter ihr erfreuen sich auf dem Pumpkin patch.

Photobucket

So ein Kürbis ist nicht gerade leicht.

Photobucket

Als Kind hat man viel Freunde am Herbst. Vor allem, wenn die Tage noch warm sind.
26.10.10 07:35
 


Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Britta / Website (26.10.10 09:20)
Huhuuu Karl-Heinz!

Tolle Bilder! Ich liebe Kürbis! Ich benutze immer den Hokkaido-Kürbis, der ist so schön unkompliziert zuzubereiten!

Liebe Grüße

Britta


Anja / Website (26.10.10 09:39)
Hallo Karl Heinz

Das sind aber zwei süße Mädels! Man sieht ihnen ihren Spaß an!
Hier in Deutschland friert man sich schon einen ab.
Schön das es bei euch noch so warm ist.
Verwante von uns sind immer noch in Michigan, dort ist das Wetter auch immer noch so toll!
Lieben Gruß Anja
und noch ein paar Hundegrüße von Diva und Emma an Toto


(26.10.10 10:21)
Ja, die beiden Mädels haben Spaß und schleppen mächtig am Kürbis. Aber aufgeben- nein!
Liebe Grüße an dich in deinen sicherlich noch recht warmen und somit angenehmen Herbst, die Gudrun


Gudrun / Website (26.10.10 10:27)
Lieber Karl-Heinz,

das war ich gerade. Ich bin an einem fremden Rechner und hatte vergessen die Felder auszufüllen.

Liebe Grüße, die Gudrun


Irmi / Website (26.10.10 11:42)
Hallo Karl-Heinz,
die beiden Mädchen haben Freude.
Und der Herbst ist bei Euch ja auch noch warm, wie man unschwer erkennen kann..
Bei uns ist es kalt geworden.
Liebe Grüße
Irmi


Katinka / Website (27.10.10 11:17)
Hallo Karl-Heinz,
die Bilder sind so niedlich!

Liebe Grüße
Katinka


stellinger / Website (27.10.10 11:31)
Hallo, Karl-Heinz!

Die beiden jungen Damen sind ja allerliebst.

Zum unteren Foto möchte ich sagen: Was hat der große Kürbis mit den Mädchen vor?

LG Jürgen


Träumerle Kerstin / Website (27.10.10 12:59)
Das erinnert mich an den Schulsport. Da gab es so große schwere Bälle - Medizinbälle. Die Kürbisse sehen genauso aus.
Den Spaß sieht man den beiden Kleinen an, warm scheint es wirklich noch zu sein bei euch.
Bei uns waren heut morgen 2 Grad minus - brrr.
Liebe Grüße von Kerstin.


Elke / Website (27.10.10 13:11)
Süß, die Beiden. Bei mir gibt es heute Pumpkin-Soup - gleich wird serviert.
Lieben Gruß
Elke


Fred / Website (28.10.10 15:15)
Hallo Karl-Heinz,

im Moment beherscht das Sauwetter den glaube ich GANZEN Norden, ich pendle im Moment zwischen Hamburg, na gut als Neu-Schenefelder...zwischen Schenefeld und Flensburg der Liebe wegen, hin und her, was soll ich sagen, sieht alles gleich aus...Regen, viele Blätter und ne Menge Matsch.
Deine Bilderchen machen mich ein wenig neidisch, ein wenig ist gut, gaaaaanz doll sogar.
Ich wünsche dir alles gute, viele Grüße, Fred.


Bärbeli / Website (28.10.10 15:39)
Ein kaltes hallöchen aus dem Erzgebirge....., bei uns sind mittlerweile die Autoscheiben jeden morgen gefroren und meine Hände auch. Zur Belustigung meiner Kolleginnen trage ich noch Sandalen (aber vorn geschlossen). Kalte Füße kenne ich nicht. Stiefel hatte ich bereits seit 4 Jahren nicht an, obwohl wir strenge Winter hatten.
Die beiden Mädchen sind echt entzückend. Man sieht wieviel Freude ihnen die Kübisse bereiten. Andere Menschen gehen ins Fitness, aber die beiden kleinen bewältigen dies spielend... Viel Spaß noch und ein schönes Wochenende!!!


Fred / Website (28.10.10 19:04)
Anstrengend...niemals, 160 km, oft fahre ich noch noch am späten Abend in ihre Richtung. Der Hammer war in der letzten Woche, da bin ich genau um Mitternacht in ihre Richtung aufgebrochen. Dann noch kurz duschen und dann...unter die vorgewärmte Decke meiner lieben Angela.

Vielen Dank für deinen interessanten Kommentar, nun weiß ich wieder mehr... ;-)

Liebe Grüße von uns Zweien.


Brotbaecker / Website (29.10.10 22:28)
Seitdem wir unsere Emma haben, sehe ich diese schönen Bilder nochmals ganz anders. Wie wird sie wohl sein, wenn sie das gleiche Alter hat, wie deine Enkelin!
Ich habe in meinem Blog auf Deinen Eintrag nochmals geantwortet, falls Du es nicht schon selbst festgestellt hast!
Ein schönes Wochenende wünscht Micha - Der Brotbaecker

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung