Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





heutige Thanksgivingfeier.

Wir waren bei unserem Sohn bzw. seiner Familie eingeladen.
Immer nett von hübschen und netten Damen umgeben zu sein. Mit Streifen am Top ist meine Schiegertochter Judy, die an meiner rechten Seite ist ihre Kusine, die in der Nähe wohnt. Beide kommen von der Insel Mindanao (Philippinen).

Photobucket

Den Christbaum hatten sie für Thanksgiving schon aufgestellt - macht man in Amerika schon immer viel zeitiger als in Deutschland.
Der "Turkey is ready" - unser Sohn beim Schnipseln.

Photobucket

Die Kleine in grün ist unsere Enkelin, die rechts ist ihre Kusine. Kann man sich schon heute vorstellen, wie sie mit 18 Jahren aussehen werden? und reden können die schon heute ohne Punkt und ohne Komma.

Photobucket

Judy musste mir ihre neuen Schuhe zeigen, die sie gerade gekauft hatte.

Photobucket
26.11.10 03:17
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gudrun / Website (26.11.10 18:45)
Oh, lauter strahlende Gesichter! Das sieht man gern, lieber Karl-Heinz.
Es ist ja tatsächlich alles schon weihnachtlich geschmückt. Sonntag ist der erste Advent und ich habe noch nichts getan. Jetzt wird es aber echt Zeit.

Liebe Grüße an Euch, noch einen schönen Feiertag, die Gudrun


Elke / Website (26.11.10 19:06)
Hallo Karl-Heinz,
wie ich sehe, geht bei euch Thanksgiving nahtlos in Weihnachten über *lach*. Das mit dem Weihnachtsbaum früher aufstellen ist gar keine so dumme Idee. Bei uns wird er aufgestellt, geschmückt und nach den Feiertagen interessiert sich kaum noch wer dafür. Wobei wir selbst schon seit ein paar Jahren keinen mehr aufstellen - keine kleinen Kinder, kein Weihnachtsbaum! Deine Enkelin ist wirklich eine ganz Süße.
Lieben Gruß
Elke


Bärbeli / Website (26.11.10 19:41)
Ich finde Familienfeste immer wieder sehr schön. Man kann auch deutlich sehen, das Du dich zwischen den beiden Damen sehr wohl fühlst... Wir haben am Sonntag auch eine Familienfeier.. Mein Neffe wird 20 Jahre jung. Das muß natürlich gebührend begangen werden. Wünsche Euch einen schönen 1. Advent!


Brigitte / Website (27.11.10 11:33)
Lieber Karl-Heinz, ich wuensche Dir und Deiner Familie ein schoenes, gemuetliches, aber auch besinnliches Wochenende mit dem 1. Advent.
Puenktlich zur Vorweihnachtszeit fiel gestern Schnee und heute sind noch Baeume und Wiesen duenn verzuckert. Die Autos haben eine weiße Haube, aber nun kommt die Sonne raus. Jetzt sind 0 Grad.
In der Innenstadt sind die Weihnachtsmaerkte geoeffnet.
Im Ostteil haben wir einen normalen Weihnachtsmarkt und den mitteralterlichen Kunsthandwerk-Weihnacxhtsmarkt, der 1 Euro Eintritt kostet und dann noch den großen, bunten Weihnachtsmarkt-Rummel, der sich staendig dreht. Was fuer die Kinder, Jugendlichen und Junggebliebenen.
Ich werde mich mal Mitte Dez.auf dem normalen Verkaufsbuden-Weihnachtsmarkt umschauen und fuer Weihnachten einstimmen. Da kommt Wolfgang nicht mit. Die suessen Sachen und Lebkuchen fuer den bunten Teller kaufe ich im Supermarkt, denn auf dem Weihnachtsmarkt ist das alles viel teurer.
Bleibt gesund und munter, tschuessi sagt Brigitte


stellinger / Website (27.11.10 16:56)
Hallo, Karl-Heinz,

die Amerikaner scheinen ein ganz anderes Verhältnis zu Weihnachten zu haben als die Deutschen. Schon, dass der Weihnachtsbaum so früh im Haus steht, ist ungewöhnlich.

Es scheint Dir sehr zu gefallen, zwischen den beiden young ladies zu stehen. Jedenfalls spricht Dein Gesicht Bände.

Wie drollig und kokett Eure Enkelin zu ihrer Kusine schaut – einfach seut, wie der Hamburger sagt.

Liebe Grüße und ein geruhsames Adventwochenende!
Jürgen


Träumerle Kerstin / Website (27.11.10 17:36)
Hallo Karl-Heinz, ja bei euch stehen die Weihnachtsbäume schon eher. Ist nur für uns ein witziger Anblick, weil wir schon bibbern vor Kälte und statt Sommerschuhen wie Deine Schwiegertochter an warme Stiefel denken.
Ich wünsche Dir morgen einen schönen 1. Advent, liebe Grüße von Kerstin.


Chajah / Website (28.11.10 17:58)
Eine ganz wunderschöne Zeit wünsche ich dir und deinen Lieben.
Hier ist heute der 1. Advent und überall ist es auch weihnachtlich und draußen gibt es schon viel Schnee.
Herzliche Grüße und liebe Wünsche von Chajah.


Ocean / Website (30.11.10 17:14)
Hallo Karl-Heinz

was für schöne Bilder von Euch allen - und wirklich hübsche Ladies die großen ebenso wie die kleinen. Ich kann mir vorstellen, dass da immer was los ist mit den Kindern, und sie freuen sich bestimmt auch über den frühen Weihnachtsbaum. Ich glaub auch, daß Ihr die Weihnachtszeit noch "intensiver" feiert, als wir hier.

Wegen den Schuhen mußte ich ja grad lächeln - ich hab mir ja gestern warme wasserdichte Schneeboots gekauft - die Schuhe deiner Schwiegertochter sind ganz sicher hübscher und eleganter, aber bei den Schneemassen hier hätte man damit keine Chance, durchzukommen

Nach Florida ziehen ist eine sehr gute Idee, das war es auch, was uns schon lange vorschwebt vielleicht gelingt es uns tatsächlich mal, das in die Tat umzusetzen. Nur haben wir halt hier auch sehr gute Jobs und eine gewisse "Bindung" ..aber mal sehen - es würde uns schon sehr reizen, und in Florida hat es uns gut gefallen damals.

Viele liebe Grüße zu Euch aus dem bitterkalten schneeigen "Schwobaländle"
Ocean


Britta / Website (30.11.10 17:39)
Huhuuu Karl-Heinz!

Finde ich prima, dass ihr den Weihnachtsbaum länger habt! So lohnt sich jedenfalls die Anschaffung! Sind die Bäume bei euch recht teuer??

Schön, dich so im Kreise deiner Familie zu sehen!

Liebe Grüße

Britta


Traudi / Website (1.12.10 21:34)
Hallo Karl-Heinz,
das sind alles fröhliche Gesichter. Ich freue mich für dich, dass du so eine nette Familie hast. Und die beiden Kleinen könnt' ich doch gleich knuddeln.

Auch deine alten Geschichten (vom Haus usw.) sind sehr interessant zu lesen.

Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.

Viele Grüße (und knuddle die Beiden für mich)
Traudi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung