Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jeden Tag eine Feier?

Fast jeden Tag hat jemand Geburtstag, den ich kenne oder auch wie heute am 2. Dezember hatten unsere Kinder ihren Hochzeitstag, den sie leider nicht feiern konnten, weil sie arbeiten mussten.
Morgen am dritten hat meine Ruth Geburtstag und ich habe es gerade mit Müh und Not geschafft ein kleines Geschenk für sie zu kaufen. Zumindest wusste ich was sie haben wollte.
Ich habe extra eine lange Liste wer an welchem Tag etwas zu feiern hat. Nur gut, dass man heute jemand schnell erreichen kann, sonst komm ich mit den Glückwünschen - wie leider viel zu oft - wieder zu spät, worüber ich selbst nicht glücklich bin, denn ich will keinen vergessen.
An einige Geburtstag werde ich nun durch meinen PC darauf hingewiesen, was sehr hilfreich ist. Oft kann ich dann noch rechtzeitig ein kleine E-mail mit Glückwünschen losschicken.
3.12.10 08:42
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katinka / Website (3.12.10 09:15)
Hallo Karl-Heinz.
dann hast Du ja richtig Stress im Dezember mit den ganzen Gratulationen :-)
Ich finde es gut, dass Du eine Liste hast und so niemanden vergisst!

Alles Gute zum Geburtstag für Deine Ruth unbekannterweise :-). Feiert schön und genießt den Tag.

Liebe Grüße
Katinka


Gudrun / Website (3.12.10 09:46)
Oh ja, ich habe so eine Liste auch, lieber Karl-Heinz, weil ich in dieser Beziehung sehr schusselig bin. Meine Freunde denken aber immer an mich, also musste ich mir das alles organisieren.
Ich wünsche deiner Ruth alles Gute. Feiert schön und habt einen richtig schönen Tag.

Liebe Grüße von der Gudrun


Brigitte / Website (3.12.10 10:21)
Lieber Karl-Heinz, ganz herzliche Glueckwuensche für Deine Frau Ruth und viel Gesundheit wuensche ich Ihr. Freude und Zufriedenheit und reichlich Gluecksmomente soll Ihr das neue Lebensjahr bereithalten.
Alles Gute.
Nun hat Wolfgang die ersten 4 Stents gesetzt bekommen und ist wieder zu Hause und die naechsten 3 oder 4 Stents bekommt er am 3. Maerz. Will hoffen, dass alles weiterhin gut verlaeuft. Er fuehlt sich auch gut.
Wir haben am 10. Dez unseren 34. Hochzeitstag.
Eurem Sohn auch nachträglich Glueckwunsch zu seinem Hochzeitstag und alles Gute und Gesundheit für seine Familie.
Ich wuensche Euch ein gemuetliches, besinnliches 2. Adventswochenende.
Bei uns hat es gestern reichlich geschneit.
Ein herrliches Winterwetter. Heute sind frueh um 8 Uhr schon -10 Grad. Es soll ja noch mehr Schnee runterkommen.
Herzliche Gruesse aus Berlin von Brigitte


Irmi / Website (3.12.10 11:58)
Lieber Karl-Heinz,
alles Gute für Deine Ruth und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Es stimmt schon: Der Dezember hat wirklich viele Feiertage.
Mit zunehmendem Alter wird es schwieriger, alle Termine zu wissen. Gut, daß der gute alte Kalender seine Gültigkeit und Daseinsberechtigung noch nicht verloren hat.
Liebe Grüße
Irmi


Bärbeli / Website (3.12.10 16:49)
Hallo und alles Gute zum Geburtstag Deiner Frau....
So eine Liste mit Erinnerung hatte ich auch auf meinem Läppi, aber Windows 7 kann sich leider damit nicht anfreunden.. Schade... er hatte mich immer schon 2 Tage vor dem Ereignis daran erinnert. Leider muß ich etwas neues finden. Viele Grüße und einen schönen 2. Advent aus dem total verschneitem Erzgebirge!


Elke / Website (3.12.10 17:51)
Heute also:
Liebe Ruth,
alles Gute zum Geburtstag aus Frankfurt am Main und herzliche Grüße an Karl-Heinz von
Elke


Träumerle Kerstin / Website (3.12.10 19:54)
Hihi - ich habe auch im Dezember Geburtstag. Und meine Schwiegermutter und meine Mam auch.
Ich wünsche euch morgen ein schönes Geburtstagsfest und alles alles Gute für Deine Frau.
Liebe Grüße von Kerstin.


Träumerle Kerstin / Website (3.12.10 19:56)
Upps, ich merke ja gerade, heut ist ja schon der 3. Also dann für heut alles Gute.


minibar / Website (9.12.10 20:29)
Liebe Ruth, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, spät aber von Herzen.
Alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr, das ja schon fast eine Woche alt ist :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung