Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Älteres Fotoalbum

Gestern entdeckte ich ein Album mit vielen Bildern aus den 70iger Jahren, wobei die meisten Bilder von unserem Deutschlandbesuch 1976 zu sein scheinen.
Viele der Bilder waren schon vollkommen vergilbt und ich konnte sie zumindest mit Paint Shop Pro bischen farblich aufbessern.
Dieses Bild mit meiner Ruth, als wir bei unserer Rundreise mal wieder in Hamburg waren. Im Hintergrund kann man bischen die Aussenalster sehen, falls ich nicht vollkommen falsch liege.

Photobucket

Ich danke Euch im Namen von Ruth für all die lieben Geburtstagsglückwünsche. Im Moment bekommt sie laufend Telefonanrufe auch von Deutschland. Dabei erzählte mir meine Schwester in Mainz von dem Winterwetter in Deutschland. Ich erzählte ihr, dass wir gestern in der Stadt einkaufen waren und wir bei wolkenlosem Himmel 17°C hatten, sodass ich sogar das Schiebefenster am Wagen auf der Nachhausefahrt bischen aufgekippt habe, damit es nicht zu warm im Auto durch die Sonneneinstrahlung wird.
Es macht sich eben doch bemerkbar, ob man etwas näher am Äquator wohnt.
Euch allen ein schönes zweites Adventswochenende.
3.12.10 19:56
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fred / Website (4.12.10 08:07)
Richtig lieber Karl-Heinz, es ist die Aussenalster, es ist alles noch da, mache dir deshalb keine Sorgen. Wenn sich hier etwas verändert, weißt ja, ich halte dich auf dem laufenden
Schön DICH und deine Frau mal für einen kurzen Moment mal HIER zu haben.
Liebe Grüße. Fred


(4.12.10 11:52)
Lieber Karl-Heinz,
ach wie ich dich immer um deine Außentemperaturen beneide. Bei und ist es "arschkalt", und das ist für mich überhaupt nicht schön, weil ich immer so viel anziehen muss. Aber was solls, der nächste Frühling kommt gewiss. Das tröstet ungemein.

Dir und Ruth auch ein schönes, gemütliches Adventswochenende. Das wünscht die Gudrun.


Träumerle Kerstin / Website (4.12.10 19:20)
17 Grad plus? Bei uns gestern 14 minus.
Ein schönes Foto und somit auch eine schöne Erinnerung.
Habt einen besinnlichen 2. Advent, liebe Grüße von Kerstin.


Ocean / Website (5.12.10 13:09)
Liebe Ruth,

nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute für dich

Lieber Karl-Heinz ..ein so schönes Foto ist das von Euch zweien - toll, dass du die alten Alben noch aufbewahrt hast. Das sind kostbare Erinnerungen

Temperaturmäßig habt Ihr's schon besser, als wir da könnt man glatt neidisch werden wir hatten neulich morgens -11 Grad. Mittlerweile ist es etwas milder, aber nun besteht die Gefahr von Eisregen, das ist ganz schlimm.

Du hattest doch neulich gemeint, ich sollte vom Denkmal oben runter mal fotografieren, wenn Schnee liegt. Ich habe solche Bilder jetzt gemacht und in den Blog gestellt allerdings waren wir tagsüber dort, nicht im Dunkeln.

Euch noch einen wunderschönen zweiten Advent und viele liebe Grüsse
Ocean


Christa (5.12.10 14:01)
Lieber Karl-Heinz!
Welch ein nettes Bild von euch beiden! Ja, das waren noch Zeiten!!! So jung war man damals. Nachträglich für Ruth noch meine herzlichsten Glückwünsche zu ihrem Geburtstag.
Hier ist es recht kalt und es hat eine Menge Schnee gegeben. Dann taute es morgens leicht, anschließend leichter Regen und nun schneit es wieder. Verrücktes Wetter! Hoffentlich gibt es kein Glatteis!
Ich wünsche Euch einen wundervollen, besinnlichen 2. Adventsonntag und liebe Grüße, Christa


Christa (5.12.10 14:06)
Muss mich doch noch einmal melden. Habe mir gerade deine Fotos angeschaut. Ja, der Tannenbaum steht schon, auch die Geschenke liegen bei euch bereit. Würde ich meinen Baum heute schon aufstellen, hätte er an Hl. Abend vermutlich keine Nadeln mehr. Wir haben halt immer eine Nordmann-Tanne, eine echte.
Und den Puter gibt es bei uns am 2. Weihnachtsfeiertag. Wir essen das Fleisch alle sehr gerne. Er wird auch gefüllt. Bei euch auch?
Nochmals liebe Grüße, Christa


Schnappschuss / Website (6.12.10 07:34)
Lieber Karl-Heinz,
ein wunderschönes Erinnungsfoto von euch
beiden. Ich muß auch mal meine Fotos mit
PSP bearbeiten. Viele sind schon bedenklich
eingegilbt. Meine Schwester sagte mir, hol bloß
die Bilder aus den Alben. In den Alben, wo man
nur die Fotos so hinter ein Deckblatt steckt,
vergilben sie im nu.
Auch von mir viele liebe Geburtstagswünsche
nachträglich an Ruth.
Nach der Eiszeit bei uns haben wir seit gestern
Temperaturen um 0 Grad rum. In meinen Dachrinnen taut es, doch die Rohre sind noch
vereist, so dass das Wasser eben über die Traufen
geht. Das hat ich auch noch nie.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Adventszeit.
Liebe Grüße von Margot


Britta / Website (6.12.10 10:36)
Huhuuu Karl-Heinz!

Ooooh, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag für deine zauberhafte Frau!

Liebe Grüße,

Britta


Katinka / Website (6.12.10 11:10)
Hallo Karl-Heinz,
ein sehr schönes Fotos von Euch ist das!

Meine alten Fotos sind zum Teil auch schon vergilbt - wie gut, dass es so gute Programme gibt, gell?

Dass ich ein wenig neidisch auf Euer Wetter bin, brauche ich ja nicht zu erwähnen, oder?

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katinka


frieda / Website (9.12.10 17:56)
Ein goldiges Bild :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung