Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorerst noch .....

..... ein Ausweichblog, falls die Schwierigkeiten bei myblog noch zunehmen sollten und einige jetzt schon kaum mehr meine Beiträge hier lesen können.
So habe ich unter

kuenstlerleben.wordpress.com

einen weiteren Blog eröffnet. An den ich mich jedoch noch etwas gewöhnen muss.
Ich werde dort sowohl in deutscher als auch englischer Sprache schreiben, da viele unserer Verwandten nicht der deutschen Sprache mächtig sind.

Also bitte auch bei dem zusätzlichen Blog mal einen Blick reinwerfen.
11.12.10 21:30
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irmi / Website (12.12.10 09:00)
Lieber ich hoffe, daß es mir gelingt, diesn Liebe Grüße
Irmi


Irmi / Website (12.12.10 09:04)
Da ist die Schwerigkeit schon wieder. Bei der Übertragung fallen ganze Wörter weg.
Natürlich soll es heißen. Lieber Karl-Heinz. Sorry


Jouir la vie / Website (12.12.10 12:15)
Mittlerweile sind schon viele wegen Schwierigkeiten von Myblog zu anderen Anbieter gewechselt, und macht wohl auch Sinn...

Servus, so long und einen besinnlichen Advent
Kvelli


Bärbel Hüpping / Website (12.12.10 12:18)
Hatte versucht in Dein neues Blog zu kommen, hat aber nicht geklappt!!! Hast Du da was vergessen??
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit, ich weiß ja das in den USA keine Adventszeit in dem Sinne gibt.
Uns geht es soweit ganz gut. Der Schnee ist erstmal weg, jetzt scheint die Sonne, aber es soll wieder kälter werden u. schneien soll es auch wieder.
Eine schöne Zeit wünschst Euch auf das Herzlichste, Bärbel.


Chajah / Website (12.12.10 12:26)
Lieber Karl- Heinz,
herzliche Grüße zum 3. Advent sendet dir Chajah.
Du wirst dich sicher ganz schnell an den neuen Blog gewöhnen. Leider zeigt bei mir aber der Link auch nicht an, d.h. ich komme nicht auf deinen neuen Blog.
Ganz viele liebe Gedanken an dich und deine Familie.
Bald schreibe ich und lese ich wieder mehr. Danke ganz lieb für all deine freundlichen Worte in meinem Blog über die ich mich immer sehr freue.
Liebe Schneeflöckchengrüße aus Deutschland von Chajah.


Karl-Heinz / Website (12.12.10 15:38)
Ich habe gerade mal probiert, ob ich auf die neue Blog site komme und hatte keine Schwierigkeiten.
Ich habe sie hier mal unter Website angegeben.
Bin gerade dabei meine erste Tasse Kaffee zu trinken.
Es ist sehr windig und kalt bei uns.



Chajah / Website (12.12.10 17:14)
Dankeschön. Jetzt geht es und ich hab deinen Blog gleich unter meine Favoriten abgespeichert. Hab dir auch einen Kommentar dagelassen ;-)
Mach es dir gemütlich. Hier ist es Abend und dunkel und schneit wieder.
Ganz herzliche Grüße und bis ganz bald,
Chajah ;-)


frieda / Website (12.12.10 19:16)
...hab grad schonmal ins neue reingespäht... ;-)

Grüsse von frieda


Kiki / Website (13.12.10 18:51)
Lieber Karl-Heinz!
Ah, du hast es also schon gewagt. Ich zaudere ja immer noch mit mir: soll ich oder soll ich doch lieber nicht....?. Ich hänge halt an meinem alten Blog! Und da ich ja nicht mehr so regelmäßig aus Zeitgründen blogge wie früher, werde ich es wohl doch noch so lassen, wie es ist.
Dir und Ruth leibe Grüße, Christa


Schnappschuss / Website (25.12.10 07:06)
Lieber Karl-Heinz,
bei Dir ist ja so einiges los. Auch ich bin in
"action".Immer ist was los, auch wenn es
Weihnachten ist.
Trotzallem, Dir und Deiner lieben Familie
gesegnete Weihnachten.
Es geht ja alles weiter und es kommen bessere
Tage.
Dir und Deiner Familie solche besseren Tage
wünscht herzlich

Deine Blogfreundin Margot

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung