Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

http://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


R Musil
( -/- )
4.2.16 22:02
Schön, dass du noch aktiv bist, kannte nur die repariert Seiten, und da ist ja nicht viel passiert
RM



Bettina
( / Website )
9.1.16 19:50
Ich hatte erwartete, dass ich auf diesem Blog irgendeine Form von Kunst finde... Bin aber nicht fündig geworden. (-; Trotzdem eine schöne Seite! Liebe Grüße!



MissCharlie
( -/- )
16.11.10 23:13
Hallo Karl-Heinz!

Danke für deine lieben Worte.

Wow! 51 Jahre sind wirklich bewundernswert. Vielleicht werde ich ja auch so viel Glück haben. Hoffen soll man ja immer das Beste.

Alles Gute für dich und deine Familie.

Liebe Grüße

PS: Finde ich nebenbei bemerkt echt toll, dass ein "Großvater" (im Angesicht der Tatsache, dass du eine Enkelin hast, hoffe ich, du nimmst mir diesen Begriff nicht all zu übel) bloggt. Da können sich ein paar deiner Altersgenossen eine Scheibe von abschneiden.^^



Ly
( Email )
25.10.10 09:57
Herzliche Grüessli us der Schweiz

Euch da im schönen Amerika und ich freue mich auf meinen Spaziergängen in die Welt der Blogger hier und dort Menschen und deren Geschichten gebunden in Bild und Herzlichkeit zu treffen. So habe ich weder mit dem Schiff noch per Air Euch gefunden und danke herzlich für die Einladung in Euer Leben, die Häuslichkeiten und die Wegbegleitung in die herbstliche Schönheit der amerikanischer Wälder und so an.

Via Internet steht einem die Welt so offen und mit einem Mausklick schafft man die grössten Distanzen.

Ich habe immer noch Heimweh nach Amerika und ganz besonders nach Corona del Mar in California.

Ich lebte mit meiner Familie und meinen 4 Männer für 10 Jahre in dem kleinen Beachnestchen angrenzend an Newport Beach. Es war für mich eine so wunderschöne Zeit und auch für meine drei Söhne und Mann. Mit Wehmut haben wir im 1995 unsere Habseligkeiten in Kontainer und in Seal Beach aufs Schiff verfrachtet. Haben uns vorweg im nördlichen Kanada noch einen Suberben 2500 gekauft und sind von Montana bis nach New York mit dem Sub mit Anhäger und Audi durchs Land gezogen.

Man kann sagen, wie die Zeit vergeht! Dünkt es mich, es sei erst gestern gewesen - ja aber so ist das Leben.

Für heute verabschiede ich mich aus dem nebelbehangenden Schweizerländli und ich freue mich im Herzen doch immer noch die Wärme Californiens zu tragen.

Ich wünsche Euch von Herzen eine wunderschöne Zeit, die beste Gesundheit und freuen wir uns doch auf Thanksgiving.

Herzlich Ly

Auch thanks for all die Bilder und Geschichten.



Anja
( / Website )
23.10.10 07:48
Hallo Karl Heinz

Dein Blog ist sehr interessant. Werde auf jeden Fall wieder kommen. Ich war bis vor ein paar Tagen noch in den USA ( nur zu Besuch) die Mutter meines Partners lebt in Michigan. Es war ein sehr schönes Erlebnis.
Bis bald lieben Gruß sendet Anja



kelly
( / Website )
14.10.10 09:26
moin karl-heinz,
ich wohne am bergring *g*, vor deiner zufahrt hab ich respekt!
lg kelly



Martin
( Email )
5.10.10 19:14
Hallo!

Ich haben nun bereits längere Zeit gespannt deinen Blog verfolgt und finde es einfach klasse, dass du uns alle an deinen ineressanten Geschichten des Lebens unterstützt mit jeder Menge Bildern teilhaben lässt.

Ich habe dich auch schon in einem Forum entdeckt !

Gratuliere und Herzliche Grüße

Martin



Heidi
( Email / Website )
31.8.10 18:30
Hallo Karl-Heinz,

bin mal wieder zu Besuch gekommen, um liebe Grüße hierzulassen.
Wünsche dir viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.
Alles weitere per Mail.

Herzlichst - Heidi



Heidi
( Email / Website )
16.8.10 17:38
Lieber Karl-Heinz,

und schon bin ich hier und werde nun ausgiebig stöbern.
Mail ging auch schon an dich ab.

Wünsche euch - samt Hund - eine gute Zeit.

Herzliche Grüße aus Deutschland

Heidi



Inge
( / Website )
31.7.10 15:16
Hallo Karl-Heinz,
herzlichen Dank für deinen lieben GB-Eintrag, habe mich darüber gefreut. Nun habe ich lange Zeit in deiner HP gestöbert und viel gelesen sowie Fotos betrachtet. Danke, hast du toll gemacht!
Wünsche ein schönes Wochenende,
herzlichst Inge



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung