Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

https://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herbststimmung

Eigentlich gefällt mir der Herbst sehr gut, weil es nicht mehr so heiß ist, auch wenn ich logischerweise weiß, dass darauf der Winter folgt, der nicht so schön ist. Aber seitdem wir in den Süden gezogen sind, kann man ihn doch bischen leichter ertragen.
Hier ein Laubfärbungsbild vom Dienstag an dem wir Regen bekommen hatten in der Nähe unseres unteren Teiches.

fall at pond

Jetzt haben wir wieder sonniges Wetter, was nicht unbedingt bedeutet, dass es auch wärmer sein muss. So hatten wir heute nur 20°C.
Hier ein Bild vom White River, der unser Grundstück im Südosten begrenzt. Hier ist er noch ziemlich klein, aber er wird erheblich größer ehe es in den Mississippi fließt.

White River
18.10.08 01:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bärbel Hüpping / Website (19.10.08 18:44)
Hallo Ihr da drüben!!!
Super Bilder. Bei uns ist bald kein Laub mehr an den Bäumen, es ging dieses Jahr schon früh los mit der Herbstfärbung. Jedenfalls hier bei uns in Norddeutschland. Der Winter kann ruhig wegbleiben den brauchen wir nicht. Dauert immer so lange bis der Frühling wieder kommt. Geht es Euch allen gut?? Uns so einigermaßen, aber man darf nicht jammern, davon wird es auch nicht besser.
Herzliche Grüße Bärbel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung