Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

https://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Picknick im Park

Diese beiden Aufnahmen sind nun auch schon wieder über einen Monat alt, als uns unser Sohn zu einem Picknick in einem Park in der Nähe bei sich eingeladen hatte. Es herrschte noch Sommer.
Hier unsere Schwiegertochter mit Enkeltochter.

mother and daughter

Die Großeltern mit der Kleinen.

Photobucket
18.10.08 18:09
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alicia / Website (18.10.08 18:16)
schöner blog und schöne fotos


Alicia / Website (18.10.08 18:53)
ja ich denk auch das andere mütter auch schöne söhne haben ^^ ich hoffs ja mal :D

hab gerade gelesen das ihr in amerika wohnt
ich war letztes jahr au pair in new york ich liebe amerika.. ich vermiss es total


Agnes / Website (18.10.08 20:33)
Süß ist sie die Kleine.
Sie schaut so krekel in die Welt.
Wir waren letztes Wochenende auch bei unseren Enkelkindern, und sind dann immer total happy über die beiden.
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland nach Arkansas
Agnes


wolfgang / Website (19.10.08 02:01)
Hallo Karl-Heinz,
viele liebe Grüsse aus Berlin. Ich machte wiedermal meine Runde im Blog.Habe schöne herbstliche Photos gesehen, ja eure Enkelin ist ja schon so groß geworden.Da hab ich doch so lange nicht vorbei geschaut.Bin sehr überrascht das die Kleine so munter ist.

Bleibt schön gesund.

Euer
Wolfgang(rentner)


(19.10.08 12:45)
Lieber Karl-Heinz! Bin wieder im Lande! Wir waren ja wieder in den Herbstferien in Holland. Haben uns recht gut erholt.
Jetzt muss ich mal hier schauen, was sich bei dir alles getan hat in der Zwischenzeit.
Die kleine Maus ist ja sooo goldig!
Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Christa


Jürgen / Website (19.10.08 13:20)
Hallo, Karl-Heinz,

das sind ja zwei nette Fotos und Eure Enkeltochter ist ein wahrer "Wonneproppen", wie man so schön sagt.
Unser Enkelsohn, der immerhin schon 23 Jahre alt ist, macht uns auch viel Freude und wenn im Garten eine schwere Arbeit zu erledigen ist, packt er mit an.
Ich wünsche Dir eine angenehme kommende Woche und einen schönen Restsonntag.

Jürgen aus HH


Brigitte / Website (19.10.08 16:17)
Lieber Karl-Heinz, sei herzlich gegruesst von Brigitte und Wolfgang.
Ich moechte Dir meinen Blogbeitrag vom 20. und ins Besondere vom 19. Empfehlen zu lesen und bitte dem Link vom Blogbeitrag,19. 10.,zu folgen, damit Du einen Einblick bekommst, was bei uns in der letzten Zeit sehr interessantes und ungewöhnliches geschehen ist.
Nach ueber 40 Jahren holt ein die Lebensgeschichte ein.
Da wir im Grunde ein ruhiges Alltagsleben fuehren, ist diese Situation jetzt richtig aufregend, besser gesagt, doll spannend verlaufen.

Ihr Beide seht auf dem Bild nett aus und das Enkelchen wächst und gedeiht ja auch prächtig. Man sieht Euch die Oma-und Opafreude an. Eine glückliche Mama mit einem gesundem Kind und ein stolzer Papa, das macht eine wunderbare Kleinfamilie aus.
Bleibt Allesammt gesund und munter.
Bis zum Wiederlesen, tschuessi, winke, winke, Brigitte


Ulrike / Website (20.10.08 11:33)
Eine rundum feine Familie, zu der ich sehr gern am Wochenanfang meine herzlichsten Grüße sende!

Ulrike


Samantha / Website (21.10.08 01:18)
die kleine ist einfach goldig. und ihr beide habt allen grund stolz auf sie zu sein.

liebe gruesse
Sammy


Alicia / Website (21.10.08 23:05)
ich find sie auch voll süß

also ich war 3 monate da.. in valhalla (white plains) und halt jedes wochenende in nyc.. so traumhaft und atemberaubend..
ich vermiss es total und dabei war ich gerade mal 'nur' 3 monate da..
die leute sind so offen und was es da alles gibt...
ich hab richtig fernweh :D

werde auf jedenfall nach meiner ausbildung nochmal hinfliegen...

wie lange lebt ihr schon da und wie kam das?

lieben gruss


Irmgard / Website (23.10.08 11:26)
Lieber Karl-Heinz,
bei uns sieht es auch gewaltig nach Herbst aus. Am Dienstag war ein sehr heftiges Gewitter und danach regnete es fast ununterbrochen. Doch heute kam endlich wieder die Sonne raus. Ich hoffe, dass der Regen nicht die wundervollen Farben des Herbstes, vor allem an den Weinbergen, so schnell verschwinden lässt. Meist fällt dann das Laub sehr schnell von den Bäumen und es ist alles nur noch kahl.
Ein Picknick wäre auch wieder schön. Aber das haben wir verpasst. Es wird wohl nicht mehr so warm werden, dass wir draußen picknicken können. Letztes Jahr waren wir um diese Zeit auf der Schwäbischen Alb und machten ein herrliches Picknick. Heuer kommen wir nicht so recht dazu, weil im Haus und Garten so viel zu tun ist.
Dir und Deiner Frau Ruth schicke ich ganz liebe Grüße und wünsche euch noch viel Freude an eurem Enkelkind
Herzliche Grüße, Irmgard


Renate / Website (4.11.08 23:53)
Lieber Karl-Heinz,

zuerst mal DANKE für die lieben Zeilen und deinen Besuch bei mir auf der Seeleninsel!
Ja, der Maler Herbst gibt sein Bestes! Er malt in den kräftigsten Farben, die er hat. So nach und nach werden sie blasser, ganz klar! Wir haben ja auch schon November!!!

Ich kann euch nur herzlich zu der süßen Enkeltochter beglückwünschen. Ihr seid sichtlich stolz auf sie. Kein Wunder! Großeltern sein ist ja auch was Schönes! Ich bin auch schon 3-fach Oma! Und es macht mir Freude! Jetzt sind sie aber schon groß! 16, 13 und 12 Jahre alt! Die Zeit vergeht ja wie im Fluge.
Deswegen genießt die Zeit, da euer Schatz noch so klein ist. Nicht, dass sie dann nicht mehr lieb sind, nein, aber solange sie einem noch am Schoß sitzen, kann man sie noch so richtig knuddeln!

Liebe Grüße an DICH, Deine Frau und ein Busserl unbekannerweise an den kleinen Schatz!

Renate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung