Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

https://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herbststimmung

Als ich gestern in der Stadt fuhr, hätte ich viele mehr Aufnahmen von der wunderschönen Laubfärbung machen sollen, wie diese, wo man auch meinen roten Pick-up sehen kann, mit dem ich in die Stadt gefahren war.

Herbststimmung

Überhaupt passen rote Autos gut zur Laubfärbung, so wie diese neue Chevy Corvette auf dem Parkplatz von meinem Zahnarzt.

Corvette

Da wir auch unsere Kinder besuchten, musste ich wieder eine Aufnahme von unserer Enkeltochter machen, die mit knapp 7 Monaten ihre ersten Zähne bekommt, worüber sie scheinbar weniger glücklich ist.

Sie krieg jetzt Zähne
23.10.08 16:21
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bärbel Hüpping / Website (23.10.08 16:27)
Hallo zusammen!
Du hast mal wieder sehr schönen Bilder gemacht. Danke das Du uns dran teil nehmen lässt.
Eure Enkeltochter könnte man an dauert knuddeln!
Nur finde ich werden sie viel zu schnell groß.
Für Euch alle herzlichste Grüße von Bärbel..


Irmgard / Website (23.10.08 18:16)
Lieber Karl-Heinz,
da sprichst Du mir aus der Seele: ich finde die Möglichkeiten, die die Digitalkamera mir bietet, einfach toll!!
Diese orange-rot-Färbung der Blätter gefällt mir am besten. Mein Sohn bekam übrigens mit vier Monaten den ersten Zahn und sabberte fast ständig. Mit einem Jahr hatte er schon alle 24 Zähne. Der arme Kerl tat mir echt leid. Ich weiß, wie übel Zähne weh tun können.
Liebe Grüße, Irmgard


Laura / Website (24.10.08 04:09)
hallo lieber Karl-Heinz


Euer Baby ist ja ein "Wonneproppen"
und bestimmt der Star des Hauses!
Es ist ein Glück Großmutter zu sein
und bestimmt auch für Dich
Großvater!

Danke für Deine Herbstimpressionen



Je näher wir der Natur sind,
desto näher fühlen wir uns der Gottheit.

Matthias Claudius
1740 - 1815


Liebe Grüße
aus old germany

Laura


Jürgen / Website (24.10.08 12:43)
Ach, sind die herbstlichen Bäume schön anzusehen. Ich mag diese Laubfärbung auch sehr und weiß nicht genau, was schöner ist: Das erste zarte Grün im Frühling oder das herbstliche Goldgelb.
Nun fängt Eure Enkeltochter auch an, sich durch's Leben zu beißen. Das ist 'ne lütte seute Deern, wie man in HH sagt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Jürgen


shayanna / Website (24.10.08 15:57)
na, die corvette würde ich auch bei jeglicher blätterfärbung toll finden!
*lach*
aber dein pickup hat auch was....
der würd mir auch stehen... besonders mit einer ladefläche voller norfolks ;-)

liebe grüsse aus geesthacht
shayanna


Rainer / Website (24.10.08 16:38)
Hi Karl-Heinz,
so sieht es hier auch aus. Wird eben Herbst.
Ich möchte auch noch mal so klein sein...was hat sie noch alles vor sich. Lg Rainer


Angie / Website (24.10.08 23:46)
Hi Karl-Heinz,
sehr schöne Fotos. Diese Farben im Herbst sind einfach nur toll. Die Autos finde ich ja gut, Mein Mann will auch so einen Pick Up damit wir damit Stroh kaufen können *ggg* und mir würde der Chevy sehr gut gefallen! Corvette *träum*! *gg* Na gut, da geht kein Stroh rein, also lieber nicht!

Deine Enkelin hat ein zauberhaftes Lächeln, superschnukelig!!! Na mal sehen, ob ich auch mal Enkel haben werde *gg*!
Lg und ein wunderschönes Wochenende
Angie


Elke / Website (25.10.08 16:46)
Hallo lieber Karl Heinz,
also unglücklich sieht die kleine Enkeltochter aber auch nicht aus. Das mit den Zähnchen wird schon ;-)
Deine beiden Herbstfotos vom 18.10. gefallen mir gut. Bei uns sind schon viele Blätter abgefallen, die Zeit der großen Farben ist vorbei.
Liebe Grüße
Elke


(26.10.08 14:37)
Lieber Karl-Heinz!
Eine wunderschöne Herbstfärbung ist das.Ja, jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten.
In dem schnuckeligen roten Auto würde ich gerne mal eine Runde drehen!!! Wie heißt der Fahrer? ;-))
Knuddel die kleine Maus von mir. Sie ist ja wirklich goldig.
Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße zu euch, Christa


Lemmie / Website (27.10.08 11:59)
Ein entzückendes Foto Deiner Enkelin!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung