Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

https://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dance

Tanzen kann auch Spass machen, wie dieses Beispiel zeigt.

http://www.youtube.com/watch#!v=_C0GzFJGxno&feature=fvw
20.5.10 05:02
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly / Website (20.5.10 07:18)
3 minuten höchstleistung!

moin karl-heinz,
richtig gut anzusehen , drei runden wiener walzer bringen mich schon aus der puste .
grösste hochachtung vor dem sport hab ich seit ich hinter die kulissen schauen konnte.
bei der tanzschule
>>>beer
in brhv. war ich wöchentlich als begleitung und hab beim training zugesehen.
hab liebe grüsse und ein stabiles internet !
kelly


Lemmie / Website (20.5.10 18:06)
Hallo Karl-Heinz!
So beweglich wie diese Tänzerin wäre ich auch gerne.
Lieben Gruß
Lemmie


Ocean / Website (21.5.10 14:13)
Hallo Karl-Heinz

das ist ja super, und bewundernswert ..sowas könnte ich nichtmal ansatzweise!

Und Ihr hattet kein Internet gestern? Ja, das kann schnell passieren, daß die Technik ausfällt - und dann merkt man erst, wie selbstverständlich man das alles doch hinnimmt.

Dass deine Enkelin mit gerade mal zwei Jahren schon die Buchstaben und Zahlen lesen kann, ist ja super! klar, daß du stolz bist auf sie

Ich wünsch Euch auch ein schönes Pfingstwochenende Ja - wir haben den Montag auch noch - dafür gilt es dann am Dienstag einiges an Arbeit aufzuholen, da wir ja viel Post aus den USA bekommen, und bei euch ein normaler Arbeitstag ist.

Liebe Grüsse
Ocean


Elke / Website (21.5.10 22:24)
Hallo Karl-Heinz,
schön beweglich sind die ja, aber ich mag diese gestelzte Wettkampftanzerei einfach nicht. Aber diese Abneigung habe ich auch gegen andere Sportarten, bei denen der Mensch sich einfach total anders bewegt als er sich normalerweise bewegen würde. Na ja, alles Geschmackssache. Tolle Leistungen erbringen die schon.
Feiert ihr in den USA Pfingsten? Jedenfalls wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderbares Wochenende. Hier ist das Wetter seit heute endlich mal wieder schön.
Lieben Gruß
Elke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung