Kuenstlerleben
  Startseite
    Zeit
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotolog
   meine Webseiten
   Agnes
   Angie
   Anja (Diva)
   Barbara (Ahora-Giocanda)
   Bärbel
   Bea in Tennessee
   Brigitte
   Brigitte (La Palma)
   Britta
   Brotbaecker Micha
   Celine
   Christa (Kiki7)
   Dagmar (Toscany)
   Diane Reed
   Doro
   Ecki - TV
   Elke
   Elke - Nordstar
   Elke Zedlitz
   Evi (Trick17)
   Fred (Hamburg)
   Gudrun
   Gwen (Allgäu/Wales)
   Helga
   Herr Pfaffenberg
   Irmgard neu
   Irmgard
   Irmi
   Jürgen (Hamburg)
   Karin
   Katinka
   Kelly
   Kerstin (Träumerle)
   Klaudia (Andalusien)
   Lemmie
   Marianne & Klaus
   Ocean
   Peter (opa-vo-pladert)
   Rainer
   Renate
   Sammy
   Schnappschuss
   Shayanna
   Sonia (Wildgans)
   Sonnenkind
   Ulrike Günther
   Ulrike
   Wildgans (Sonia)
   Wolfgang - München

https://myblog.de/khecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morgen

Heute bin ich mal zeitiger aufgewacht, d.h. richtig aufgewacht bin ich erst, nachdem ich meine erste Tasse Kaffee trinke, während ich vor meinem PC sitze.
Dabei habe ich heute dieses Bild mit meiner alten Kamera aufgenommen.

aufwachen

Alte Kamera deswegen, weil ich sie zu selten benutze und es Zeit war, die Batterien auszuwechseln und dann will man sehen, ob noch alles bei der Kamera funktioniert. Daher diese Aufnahme.
Es ist wieder ein wunderschöner Sommertag.
27.5.10 15:25
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bärbel Hüpping / Website (27.5.10 16:27)
Lieber Karl-Heinz u. Fam.!
Alte Kameras machen oftmals bessere Bilder wie die neuen.Ist doch Super geworden die Aufnahme.
Geht es Euch allen gut? Bei uns ist es soweit ziemlich alles im grünen Bereich. Nur der Frühling ist bei uns immer noch nicht so richtig eingezogen denn Abends müssen wir noch die Heizung anmachen.
Liebe Grüße für Euch, sendet Bärbel.


Lemmie / Website (27.5.10 16:56)
Eine schöne Aufnahme. Solche Objekte kommen mir leider nicht vors Objektiv
Lieben Gruß
Lemmie


Lemmie (27.5.10 19:48)
Lieber Karl-Heinz!

Es ist interessant über Deine musikalische Familie zu lesen. Ich selbst wollte immer gerne Klavier spielen lernen. Leider fehlten in meiner Familie die Mittel (und auch der Platz), ein Klavier anzuschaffen. Aber als Teenager ermöglichte es mir meine Mutter ein halbes Jahr Akkordeonstunden zu nehmen. Ich habe alle Melodien, die ich im Kopf hatte, zuhause auf diesem Instrument nachzuspielen versucht. Und meine Mutter hörte geduldig zu, auch wenn ich oft daneben gegriffen hatte.

Jemanden um sein Talent zu beneiden, ist legitim und hat mit dem unguten Neid nichts zu tun. Ich beneide z.B. alle, die zeichnen und malen können.

Lieben Gruß
Lemmie


Ocean / Website (28.5.10 16:02)
Hallo lieber Karl-Heinz

Das Foto ist sehr gut geworden, finde ich!

Klasse finde ich auch deine Aufnahmen weiter unten, und dass dir sogar ein Reh vor die Linse gekommen ist

Nun bin ich aber neugierig geworden ... Wenn ich fragen darf ..wie lautet denn der ganze Spruch auf deiner Tasse? Etwas über Freiheit? "Freedom ..is not .."

Meine Kaffeetasse hier trägt das Emblem der NASA. Mein Mann hat sie mir von seinem Besuch auf dem Kennedy Space Center mitgebracht.

Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße
Ocean


Marianne / Website (29.5.10 00:11)
Und die Kamera funktioniert tadellos, das Foto ist super geworden und Dein Schreibtsch gefällt mir.

GLG Marianne


Elke / Website (29.5.10 01:48)
Na bitte, funktioniert doch alles noch ;-)
Ich wünsche mir auch einen schönen Sommertag, mal schaun, wie sich das Wochenende gestaltet. - dir ebenfalls ein schönes Wochenende, lieber Karl-Heinz.
Elke


Irmi / Website (29.5.10 13:31)
Alles noch tadellos in Ordnung mit der Kamera.
Es ist immer weider schön, wenn Du etwas einsetzt.
Meine Kaffeetasse trägt den Spruch von Mark Twain:
Gib jedem Tag die Chance
der schönste
Deines Lebens zu werden.
LG Irmi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung